Unser 2. FSP – Online- Kurs ist erfolgreich zu Ende gegangen! Freie Plätze für unseren nächsten FSP – Kurs gibt es wieder ab Mai 2021!

Hallo, zusammen,

darf ich vorstellen? Dies sind die Teilnehmer unseres 2. FSP – Online – Kurses Humanmedizin:

 

Ich darf voller Stolz verkünden, dass unser 2. FSP – Online – Kurs erfolgreich zu Ende gegangen

ist! Wir haben alle zusammen hart gearbeitet – unsere Teilnehmerinnen  und Teilnehmer und natürlich auch unser Dozenten-Team. Aber gemeinsam haben wir es geschafft, ca. 50 Themen zu bearbeiten und sind uns sicher, dass wir unser Bestes getan haben, um alle gut auf die Prüfung vorzubereiten.

Es war eine gute Zeit – trotz aller Schwierigkeiten rund um Corona. Ich bedanke mich, auch im Namen des Deutsch-for-Docs  Teams bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihr Engagement, für ihr Durchhaltevermögen und die vielen schönen und auch spannenden Momente im Kurs! Es gab phantastische Präsentationen zu verschiedenen Krankheitsbildern, lebhafte Diskussionen über diagnostische und therapeutische Verfahren – aber natürlich gab es auch zuweilen Blackouts, vor allem zu Beginn unserer Prüfungssimulationen. All das gehört dazu und macht den Kurs bunt und lebendig.

Wir haben viel gearbeitet, aber auch viel gelacht – und ich glaube, jede und jeder konnte sich gut betreut fühlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle Dozenten – unsere Ärzte, Dozenten für medizinische Fachsprache, an die Tutoren der Uniklinik, unsere engagierte Simulationspatientin und unsere Stimmungsqueen Adriana, die online-müde Teilnehmer erfolgreich aufmunterte. Besonders danke ich auch unserem lieben Kollegen, Herrn Steffen Nikutta, der als unser QM und Vertrauenslehrer von Anfang an immer für unsere Teilnehmer da war. 

Und natürlich bin ich meinem Mann Ewgeni sehr dankbar, dessen ärztliche Kompetenz ich jederzeit in Anspruch nehmen durfte und der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Nun wünschen wir allen unseren lieben Teilnehmern viel Erfolg bei ihrer Prüfung und einen guten Start ins Berufsleben.

Herzlichst 

Ihre Odile Ullner

Geschäftsführung und Projektmanagement von Deutsch for Docs

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.